Welche Pu Bcher Soll Ich Lesen

Welche Pu Bcher Soll Ich Lesen
Hallo Freunde,

ich m"ochte mich an dieser Stelle einem Thema widmen auf das ich immer wieder angesprochen werde.

"Kannst du mir ein Buch empfehlen, das mir mit Pick up hilft?"

Zuerst einmal das wichtigste, wahres Pick up befasst sich nicht damit irgendwelche hohlen Spr"uche auswendig zu lernen, sondern eine tiefgehende und grundlegende Ver"anderung der Pers"onlickeit herbei zu f"uhren. Deshalb empfehle ich grunds"atzlich nur ungerne Flirt Ratgeber als Lekt"ure. Klar, mit der Magical Plot oder dem Perfekten Verf"uhrer kannst du Frauen ins Bett kriegen, sch"one Frauen. Aber wenn du deine Pers"onlichkeit ver"anderst, dann hast erstens DU etwas davon und zweitens sind Frauen die Belohnung f"ur deine Entwicklung deiner Pers"onlichkeit. Wenn du ein Buch "uber flirten liest, dann verwendest du die Techniken von anderen um eine Frau ins Bett zu bekommen. Im Klartext:

Das bist nicht du! Diese Frau die pitch nackt vor dir liegt fickt gerade nicht dich, sondern deine aufgesetzte Pers"onlichkeit. Die Frau vor dir in der du gerade bsit fickt nicht dich sondern Magical, Oliver Kuhn oder Mysteriousness... aber nicht dich. Du sagst jetzt vielleicht "Na und? Mir doch egal hauptsache ich hab Sex mit ihr". Aber denke einmal genau dar"uber nach was du m"ochtest. Du willst doch das sie auf dich abf"ahrt? Und nicht auf irgendeine Maske von jemand anderem die du dir aufgesetzt hast?! Deshalb solltest du nicht irgendwelche hohlen Spr"uche auswendig lernen oder Routinen oder sonst was (Klar ein bisschen was sollte man schon im "Armel haben), sondern dich so ver"andern, dass Frauen von dir angezogen werden.

Ich selbst habe viele B"ucher gelesen zum Thema Pick up und Pers"onlichkeitsentwicklung. Ich habe folgendes Fazit gezogen. Die Dinge aus den Pers"onlichkeits B"uchern habe ich umgesetzt, die Dinge aus den Flirtb"uchern daraus habe ich nur das entnommen was ich selbst gut finde, und was zu mir passt, den Obstinate habe ich im Buch gelassen.

Young woman dich coachen!

Als ich das erste Mal in the Tie in with von sog. Workshops h"orte war ich verwirrt. Wer gibt 2250 aus um von irgendso einem Heini, der aussieht wie ein Untoter der von einem Vampir gebissen wurde, etwas "ubers Frauen aufreissen zu lernen? Oder von einem ca. 200 kg schweren Bauarbeiter? Dies war mir ein Mysterium. Dann kam ich nach einiger Zeit hier in dieses Summit. Und auch hier wurden Workshops angeboten. Ich dachte "Hm? Workshops f"ur 699,00EUR, da bring ich mir das lieber selbst bei!".

Doch dann, als ich selbst gut auf dem Gebiet des Pick up wurde und anfing einfach so aus Spass anderen Menschen einmal Pick up n"aher zu bringen, habe ich entdeckt, dass Menschen das ganze mit Pick up und all den tausenden von Themen und Tipps die dazu existieren viel schneller raffen wenn ein Mensch der Ahnung davon hat es ihnen erkl"art, als wenn sie Jahre lang nur B"ucher dar"uber lesen.

Und man muss sagen die paar Euro die man hier bei Progressiv Seduction f"ur einen Factory zahlt sind nichts im Vergleich dazu was man bei Magical, David deAngelo, David X etc. in Amerika zahlt (Teilweise bis zu 3000 pro Workshop!). Und ist es die Sache wert enormen Erfolg mit Frauen zu haben? Du lebst genau einmal... willst du wirklich so dein Leben verpennen? Bei einem coaching bekommst du Beratung von absoluten Profis die dir Tipps zu deinem pers"onlichen Tie in with geben und dir Sachen beibringen die du niemals f"ur m"oglich gehalten h"corroborate.

Und wir haben hier echt gute Leute. Wir Sprechen hier von Leuten wie Trick, Ra und Rife X, von Menschen die seid vielen Jahren Profis sind und genau vertraut sind mit den Methoden Tipps und Ability. Es sind PUAs die extrem viel Erfahrung mit Frauen haben. Personen die sich den ganzen Tag mit Verf"uhrung, kalibrierung etc. besch"afftigen, diese Leute haben Ahnung! Und sie vermitteln dir genau das was du brauchst, um erfolgreich mit Frauen zu sein.

Mein Tipp lautet also:


1. Gestallte dir ein spannendes Leben

2. Deceit B"ucher "uber Dinge die dich interessieren (Graphologie, Handlesen, Tarot, Facereading etc.)

3. Young woman dich von Profis coachen

4. Such dir ein bis maximal 3 B"ucher zum Thema verf"uhrung die sich erg"anzen, und bleibe auch dabei

5. Hau dir den Kopf nicht mit Theorie zu indem du jeden Tag 40 E-Books liest

6. Deceit etwas, Probier es aus, misrepresentation etwas, Probier es aus...

7. Deceit B"ucher "uber Pers"onlickeitsentwicklung, anstatt "uber Pick up

B"ucher die ich Anf"angern empfehlen kann:


- Lob des Sexsimus / Lodovico Satana

- The Magical Plot / Eric von Markovic

- Der Weg des wahren Mannes / David Deida

- Die 24 Gesetze der Verf"uhrung / Robert Greene

- Ross Jeffries How to get the women you power into the bed a down and foul guide for Men which are seek up with being Mr. Niceguy / Ross Jeffries

Aber genau so wichtig ist das ihr eure Pers"onlichkeit entwickelt!

- Soziale Intelligenz / Daniel Goleman

- Nicht auf den Mund gefallen / Mathias Ph"om

- Das Non + Very der Schlagfertigkeit / Mathias P"ohm

- Das Assignment Prinzip / Anthony Robins

- Alles "uber K"orpersprache / Samy Molcho

- Das ABC der K"orpersprache / Samy Molcho

Und vergiss auch nicht dir Interessante Hobbys zu zulegen

- Graphologie / Alfons L"ucke

- Handlesen / Lori Reid

- Facereading / Stephanie Palm

- Tantra / Kalashadra Govinda

- Primary Sex / Randi Foxx

- Zaubern f"ur Dummies / David Pague

Und vieles mehr was dir noch Spass macht...

Edit: Logischerweise macht auch Karate, Tanzen, Athletic competition etc sehr viel Spass, das setzte ich aber einfach Mal voraus das du so etwas tust.

Raiser 2008 (c)

.



Reference: anita-pickup.blogspot.com

This entry was posted on Saturday 2 February 2008 and is filed under ,,. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

Leave a Reply